header banner
Default

Der Moderator Reto Scherrer trifft sich mit den Schauspielern und spielt eine Rolle als Gast bei Sister Äct


Table of Contents

    Schmetterlinge im Bauch scheint Schmusesänger Eros Ramazzotti zu haben – zumindest ein Foto, welches der 59-Jährige auf Instagram postet, erweckt schwer diesen Anschein. Der Liebesbeweis, den der Ex-Mann von Michelle Hunziker seiner Freundin auf Instagram macht, kommt allerdings nachdenklich und etwas kryptisch daher. «Er kann die Worte der Menschen nicht hören, er ist taub, stur wie die Hölle, er tut Gutes, er versteckt sich nicht, er lehrt, er wächst, manchmal ist er grimmig über alle Grenzen hinaus, und das ist die dunkle Seite seines irrationalen Wesens, er ist schön, aber auch inkognito, lasst uns diese Liebe in vollen Zügen leben, lasst sie uns in vollen Zügen leben, alle, ohne Angst», schreibt Ramazzotti. Zum Schluss bekennt sich der Vater von Aurora Ramazzotti aber ganz schlicht zur Liebe: «Ti amo»! Dazu ein rotes Herz zwischen den Buchstaben «E» und «D».

    Sources


    Article information

    Author: Yvonne Brown

    Last Updated: 1700406482

    Views: 859

    Rating: 4 / 5 (77 voted)

    Reviews: 89% of readers found this page helpful

    Author information

    Name: Yvonne Brown

    Birthday: 1968-12-15

    Address: 169 Jill Street Apt. 288, Andreaborough, MO 01975

    Phone: +4674685446320127

    Job: Article Writer

    Hobby: Wine Tasting, Orienteering, Reading, Cooking, Camping, Sailing, Raspberry Pi

    Introduction: My name is Yvonne Brown, I am a accessible, treasured, honest, Open, frank, Colorful, dedicated person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.